Unternehmen

Eines der ältesten Unternehmen in Neckarsulm

Die Firma Felger gehört zu den ältesten Firmen Neckarsulms. Vor über 90 Jahren (1909) übernahm mein Grossvater die Kohlenhandlung Bauer und führte diese später mit Hilfe seiner Frau und seines Sohnes Karl, meinem Vater. Nach dem Krieg übernahm mein Vater den Kohlenhandel und baute ihn zusammen mit meiner Mutter kontinuierlich aus und nahm in den 70ern zusätzlich zum traditionellen Kohlenhandel den Verkauf von Heizöl mit ins Geschäft auf. 1994 stieg ich nach abgeschlossener Ausbildung zum Kaufmann im Gross- und Aussenhandel in die Firma meiner Eltern als "Junior-Chef" ein.

2003 habe ich das Geschäft übernommen und führe es als ein Ein-Mann-Unternehmen weiter.

Wir sind nach wie vor ein reines Familienunternehmen das aussschliesslich vom Verkauf von Kohlen und Heizöl lebt. Obwohl wir nur im Besitz eines Tankwagens sind, sind wir eine äusserst leistungsfähiges Unternehmen das auch Ihnen günstig, pünktlich und sauber Brennstoffe liefert!
Dadurch dass sie immer vom Chef persönlich bedient werden, gibt es nur einen Ansprechpartner für alle Fragen, Beschwerden oder sonstige Probleme.

Bestellungen oder Anfragen? info@heizoel-felger.de